Home
Kursangebot
Hochzeitsschmieden
Schauschmieden
Termine
Sicherheit
Galerie
Schmiede
Kontakt-Formular
Buchung
Wegbeschreibung
Impressum
AGB
Datenschutzerklärung
Partner

Gesenkschmiede Zella-Mehlis

Erbaut wurde die Gesenkschmiede im Jahre 1840, ursprünglich war sie mit zwei Wasserrädern ausgestattet. Im Jahre 1918 wurde die Anlage zur Gesenkschmiede umgebaut. 1988 wurde der Betrieb zum Technischen Denkmal.

Für weitere Informationen zur Gesenkschmiede Zella-Mehlis klicken sie bitte hier!

Alle hier verwendeten Bilder der Gesenkschmiede Zella-Mehlis wurden vom Betreiber dieser Website persönlich nach Absprache mit dem Betreiber der Gesenkschmiede Zella-Mehlis erstellt.

© by  schmieden-in-der-gesenkschmiede-zella-mehlis.de

Alle Rechte vorbehalten. Schmiedekurse Faulstich by schmieden-in-der-gesenkschmiede-zella-mehlis.de & tf-erlebnisse.de  | info@schmieden-in-der-gesenkschmiede-zella-mehlis.de
google28581679c12b191a.html